30.12.2017

Love and Chaos for Everybody! All the Best 2018!


Liebe Kollegen, Freunde, Kritiker, Förderer und Neugierige, 
liebes und verehrtes Publikum!
Wir danken für ein ereignisreiches Jahr 2017, das uns bis an die Grenzen unserer Belastbarkeit brachte. - Aha, da also sind sie ungefähr, diese ominöse Linie. 
Gut zu wissen. 
Dann gibt es zudem Schicksalsschläge, die das Fahrzeug Leben voll ausbremsen. Man läßt die Karre am Straßenrand stehen und atmet erstmal durch, parkt irgendwo in der Pampa und haut alle Pläne übern Haufen.  - Das sind genau die Momente, in denen wir entscheiden, was wirklich wichtig ist. 
Jedenfalls verkriechen wir uns zum Jahreswechsel ein wenig, sammeln Geduld und Kraft, geben uns Erinnerungen, der Melancholie und grippalen Infekten hin.
Und dann tauchen wir wieder auf! - Für 2018 haben wir uns noch mehr vorgenommen.
Die FREAKSTADT wartet mit noch mehr Experimenten und Gästen auf.
Unsere neue Produktion "Carbon" ist die völlige Überforderung und führt uns von Dresden, über Oelsnitz und das Ruhrgebiet nach Albania in Kolumbien.
Im Teatro Mayor Bogotá gastieren wir mit einer Bearbeitung unseres Stückes "Eldorado".
Vier Wochen lang zeigen wir auf dem Theaterfestival in Avignon "Loving The Alien".
Wir freuen uns auf Vorstellungen in Dresden, Meissen, Altenberg, Chemnitz, Heidelberg, Sinsheim, Stuttgart, in Österreich, Polen, Tschechien und in der Schweiz.
Und vielleicht auf eine weitere neue Arbeit am Ende des Jahres.
Stay tuned! 
Wir wünschen Euch und uns ein gutes Jahr 2018, auf dass wir alle ein wenig schlauer werden, gute Entschlüsse fassen, im Gespräch miteinander bleiben, Visionen haben, weniger Strom verbrauchen, trotz einiger Flüge über den Atlantik unseren ökologischen Fußabdruck möglichst klein halten, gut essen und trinken, solidarisch sind, den einen oder anderen Perspektivwechsel wagen, nicht aufhören zu zweifeln und zu fragen ...
Kurz: Alles Gute für 2018! - Love and Chaos!
Freaks und Fremde

Erster Höhepunkt 2018:
FREAKSTADT N°6
12.-14.Januar 2018 im Societaetstheater
mit Ariel Doron's "Plastic Heroes", "Fragment. Woyzeck" mit Studenten der HFS "Ernst Buchs" Berlin, Kafka's "Der Bau" und "Piraten! Piraten!" mit Albrecht Hirche, Günther Lindner, Sophia Martinek und Henning Wagenbreth! 
Come in!